Mailen Sie uns

Enviro entwickelt verbesserten wieder hergestellten Ruß

Enviro-Develops-Improved-Recovered-Carbon-Black-1.jpg


Scandinavian Enviro Systems hat eine neue Art von zurück gewonnenem Ruß mit verbesserten Dispersion eigenschaften entwickelt


Der neue Typ vonCarbon schwarz für reifenWurde entwickelt, um die Nachfrage aus der Reifen-und Gummi industrie zu befriedigen.


Die neue Art von Ruß wird seit einiger Zeit im Werk von Enviro in Åsensbruk, Schweden, hergestellt und hat Eigenschaften erworben, die die Wechsel wirkung mit anderen Chemikalien und Inhaltsstoffen bei der Herstellung von Reifen und Gummi teilen verbessern. zum Beispiel.


Dank der verbesserten Dispersion des neuen Typs von zurück gewonnenem Ruß können Endprodukte wie Gummi, Reifen, Kunststoffe und Pigmente potenziell mit einem gleichmäßige ren und besseren Ergebnis hergestellt werden. Auf lange Sicht könnte diese Verbesserung dazu führen, dass der neue Typ von zurück gewonnenem Ruß in einer Reihe von Anwendungen eine größere Menge an jungfräulichem Ruß (höherer Substitution sgrad) ersetzt.


Diese neue Art vonGummi-HilfsmittelRichtet sich an Kunden und Anwendungen, bei denen zurück gewonnener Ruß mit verbesserten Dispersion eigenschaften zu einer verbesserten Leistung der Gummi mischung beitragen kann.


Gemäß der von Enviro erhaltenen ISCC-Zertifizierung, die Verwendung des zurück gewonnenen Rußes des Unternehmens führt zu einer Reduzierung der Kohlenstoff emissionen um bis zu 93 Prozent gegenüber der Verwendung der entsprechenden Menge an jungfräulichem Ruß.


Kontaktieren Sie uns
Telefon:
86-18366366563
FOOTER_E_MAIL:
Admin@yushengmax.com
FOOTER_ADD:
6F Dong Sheng Plaza, Stadt Wei Fang, Provinz Shan Dong, China.
Folgen Sie uns
Kontaktieren Sie uns
Telefon:
86-18366366563
FOOTER_E_MAIL:
Admin@yushengmax.com
FOOTER_ADD:
6F Dong Sheng Plaza, Stadt Wei Fang, Provinz Shan Dong, China.
Follow us
Auf der Suche nach Partnern
Garantie

Email Us

Enviro Develops Improved Recovered Carbon Black

Enviro-Develops-Improved-Recovered-Carbon-Black-1.jpg


Scandinavian Enviro Systems has developed a new type of recovered carbon black with improved dispersion properties


The new type of carbon black for tires has been developed to meet demand from the tyre and rubber industry.


The new type of carbon black has been produced for some time at Enviro’s plant in Åsensbruk, Sweden, and has acquired properties enhancing its interaction with other chemicals and ingredients when manufacturing tyres and rubber parts, for example.


Thanks to the improved dispersion of the new type of recovered carbon black, end products such as rubber, tyres, plastics and pigments can potentially be produced with a more consistent and better outcome. In the long run, this improvement could result in the new type of recovered carbon black replacing a larger amount of virgin carbon black (higher degree of substitution) in a number of applications.


This new type of rubber auxiliary is aimed at customers and applications where recovered carbon black with improved dispersion properties can contribute to improved performance for the rubber compound.


According to the ISCC certification obtained by Enviro, the use of the company’s recovered carbon black will lead to a reduction in carbon emissions of up to 93 per cent compared with the use of the corresponding amount of virgin carbon black.


Contact Us
Telephone:
+86-18366366563
E-mail:
admin@yushengmax.com
Address:
6F Dong Sheng Plaza, Wei Fang City, Shan Dong Province, China.
Follow us
Contact Us
Telephone:
+86-18366366563
E-mail:
admin@yushengmax.com
Address:
6F Dong Sheng Plaza, Wei Fang City, Shan Dong Province, China.
Follow us
Looking for Partners
Guarantee