Mailen Sie uns

Asahi Kasei investiert in das US-amerikanische bio basierte Startup NFW

asahi kasei invests in us bio based startup nfw


Im Rahmen der mittel frist igen Wachstums strategie von Asahi Kasei und in enger Zusammenarbeit mit Sage Automotive Interiors, Inc. (Sage), ein Unternehmen von Asahi Kasei und ein weltweit führender Anbieter von innovativen und funktionalen Materialien für den Automobil innenraum, diese strategische Partnerschaft, deren Wert nicht bekannt gegeben wurde, Ermöglicht einen weiteren wichtigen Schritt, um globale Automobil-OEMs bei der Verringerung der Umwelt belastung von Automobilen zu unterstützen.


NFW mit Sitz in Peoria, Illinois (IL), wurde 2015 gegründet und hat die einzige Plattform entwickelt, die in der Lage ist, präzisions gefertigtes, natürliches (nicht auf Erdöl basierendes) Leder, Schaumstoff, und Textilien als Ersatz für tierische und petro chemische Materialien.


"MIRUM", die patentierte Leder alternative des Unternehmens, wurde vom US-Landwirtschaft ministerium (USDA) mit einem 100-prozentigen bio basierten Gehalt zertifiziert und besteht aus Natur kautschuk, Naturfasern, pflanzen ölen. natürliche Pigmente und Mineralien.


Laut Asahi Kasei bietet das Material eine überlegene Haltbarkeit und Qualität, die traditionelle Produkte aus tierischem oder synthetischem Leder ohne die Verwendung von Polyurethan oder anderen Beschichtungen ersetzen kann.


Kontaktieren Sie uns
Telefon:
86-18366366563
FOOTER_E_MAIL:
Admin@yushengmax.com
FOOTER_ADD:
6F Dong Sheng Plaza, Stadt Wei Fang, Provinz Shan Dong, China.
Folgen Sie uns
Kontaktieren Sie uns
Telefon:
86-18366366563
FOOTER_E_MAIL:
Admin@yushengmax.com
FOOTER_ADD:
6F Dong Sheng Plaza, Stadt Wei Fang, Provinz Shan Dong, China.
Follow us
Auf der Suche nach Partnern
Garantie

Email Us

Asahi Kasei invests in US bio-based startup NFW

asahi kasei invests in us bio based startup nfw


As part of Asahi Kasei’s medium-term growth strategy and in close cooperation with Sage Automotive Interiors, Inc. (Sage), an Asahi Kasei company and a leading global provider of innovative and functional materials for the automotive interior, this strategic partnership, the value of which has not been disclosed, enables another major step to support global automotive OEMs in reducing the environmental burden of automobiles.


Based in Peoria, Illinois (IL), NFW was founded in 2015 and has developed the only platform capable of producing precision-engineered, natural (non-petroleum-based) leather, foam, and textiles to replace animal and petrochemical-based materials.


Certified by the US Department of Agriculture (USDA) as having 100 percent biobased content, “MIRUM”, the company’s patented leather alternative, is made from natural rubber, natural fibers, plant oils, natural pigments, and minerals.


According to Asahi Kasei, the material offers superior durability and quality that can replace traditional animal-based or synthetic leather products without the use of any polyurethane or other coatings.


Contact Us
Telephone:
+86-18366366563
E-mail:
admin@yushengmax.com
Address:
6F Dong Sheng Plaza, Wei Fang City, Shan Dong Province, China.
Follow us
Contact Us
Telephone:
+86-18366366563
E-mail:
admin@yushengmax.com
Address:
6F Dong Sheng Plaza, Wei Fang City, Shan Dong Province, China.
Follow us
Looking for Partners
Guarantee