Mailen Sie uns

Retyre bringt eine Technologie mit, die das Recycling modell verändern könnte

NEWS_2-Retyre_Brings_a_Technology_that_Could_Change_the_Recycling_Model.jpg


Das Detail der Technologie wurde zu diesem Zeitpunkt noch nicht vollständig bekannt gegeben, aber das Reifen-und Gummi recycling hat die Vor produktions einheit gesehen und wird den Behauptungen von Retyre gerecht. Der Ausgang ist ein aktivierter Gummi, genannt AcitvR™Und ein sauberer Stahl. Textil wird im Klass ifikator prozess entfernt.


Gefragt nach der Leistung, die derzeit vom Reifen profil stammt und das SBR-Profil, den Gummi aus dem Gehäuse und die Butyl auskleidung enthält. Jones erklärte, dass die Leistung angepasst werden könne, um das Butyl bei Bedarf aus zuschließen. Die Ausgabe kann gesteuert werden, um die optimale Qualität von aktiviertem Gummi für einen bestimmten Markt zu erzeugen.


Bansal fügt hinzu: „ Wir wollen den Markt für Reifen recycling verändern. Diese Technologie kann überall von jedem mit einem geeigneten Standort installiert werden. Die Ausrüstung ist für die Installation an mehreren Standorten ausgelegt, um Material vor Ort herzustellen. Der Versand von Reifen ist wie der Versand von Luft, und Luft ist eines der teuersten Elemente für den Transport. Ich stelle mir vor, dass lokale Standorte Reifen aus ihrer Umgebung aufnehmen, verarbeiten und das fertige Produkt versenden. Mit dieser Technologie müssen keine Abfall reifen exportiert werden. Stattdessen können Reifen handling allein durch den Betrieb dieser Technologie großzügige Renditen erzielen. Der ROI auf diesem Gerät könnte in der Tat sehr schnell sein. Unser Geschäfts modell für Retyre ist disruptiv und könnte das Gesicht des Reifen recyclings auf den OECD-Märkten verändern.“


Entdecken Sie mehr Gummi rohstoffe
Kontaktieren Sie uns
Telefon:
86-18366366563
FOOTER_E_MAIL:
Admin@yushengmax.com
FOOTER_ADD:
6F Dong Sheng Plaza, Stadt Wei Fang, Provinz Shan Dong, China.
Folgen Sie uns
Kontaktieren Sie uns
Telefon:
86-18366366563
FOOTER_E_MAIL:
Admin@yushengmax.com
FOOTER_ADD:
6F Dong Sheng Plaza, Stadt Wei Fang, Provinz Shan Dong, China.
Follow us
Auf der Suche nach Partnern
Garantie

Email Us

Retyre Brings a Technology that Could Change the Recycling Model

NEWS_2-Retyre_Brings_a_Technology_that_Could_Change_the_Recycling_Model.jpg


The detail of the technology has not been completely revealed at this stage, but Tyre and Rubber Recycling has seen the pre-production unit, and it lives up to the claims made by Retyre. The output is an activated rubber, called AcitvR™, and a clean steel. Textile is removed in the classifier process.


Asked about the output, which is currently from the tyre tread and includes the SBR tread, the rubber from the casing, and the butyl liner. Jones explained that the output could be adjusted to exclude the butyl if required. The output can be controlled to generate the optimum quality of activated rubber for any particular market.


Bansal adds; “We want to change the tyre recycling market. This technology can be installed anywhere, by anyone with a suitable location. The equipment is designed to be installed in multiple locations to produce material locally. Shipping tyres is like shipping air, and air is one of the most expensive elements to transport. I envisage local sites taking in tyres from their area, processing them, and shipping out the finished product. There will be no need to export waste tyres with this technology. Instead, those handling tyres can make generous returns just by operating this technology.  The ROI on this equipment could be very quick indeed. Our business model for Retyre is disruptive and could change the face of tyre recycling in the OECD markets.”


Explore More Rubber Raw Materials
Contact Us
Telephone:
+86-18366366563
E-mail:
admin@yushengmax.com
Address:
6F Dong Sheng Plaza, Wei Fang City, Shan Dong Province, China.
Follow us
Contact Us
Telephone:
+86-18366366563
E-mail:
admin@yushengmax.com
Address:
6F Dong Sheng Plaza, Wei Fang City, Shan Dong Province, China.
Follow us
Looking for Partners
Guarantee