Mailen Sie uns

Sprecher interview: Tetsuya Maeakwa von SRI zeigt, wie die neue Active Tread-Technologie des Unternehmens autonomen Fahrzeugen und Nachhaltig keit zugute kommt

new-Active-Tread-technology-benefits-01.jpg


Vor seinem Vortrag auf der Tire Technology Expo 2024 in Hannover diskutiert Tetsuya Maeakwa, Leiter der Material planungs abteilung bei Sumitomo Rubber Industries, Active Tread, das innovative Konzept des Unternehmens für die Mobilität der Zukunft.


Dies ist eine beispiellose Technologie, die die physikalischen Eigenschaften von Gummi wie ermöglichtPolybutadien-Kautschuk-EigenschaftenZur Anpassung an Änderungen der Straßen verhältnisse, wie z. B. bei Nässe. Die Technologie ist notwendig, um die Sicherheit zu realisieren, indem die Griff leistung des Reifen protreds geändert wird.


Im Allgemeinen ist die Griff leistung bei Nässe niedriger als bei trockenen Bedingungen. Die Active Tread-Technologie ermöglicht es jedoch, dass sich die physikalischen Eigenschaften der Laufflächen verbindung ändern, um die Griff kraft unter trockenen Bedingungen auf ihr Äquivalent zu erhöhen.


Wir haben die Nas shaft ungs leistung des Reifens so entwickelt, dass sie den trockenen Bedingungen entspricht, indem wir die mechanischen Eigenschaften der Laufflächen mischung mit der Active Tire-Technologie angepasst haben.


Wir haben reaktive chemische Bindungen und Gummis trukturen eingebaut, die durch Wasser-oder Temperatur änderungen aktiviert werden. Im Allgemeinen ist die Leistung aller Reifen miteinander verbunden, was es schwierig macht, nur einen Leistungs bereich im magischen Dreieck zu verbessern. Beispiels weise führt die Verbesserung des Nass griffs zu einem Rückgang der RR-Leistung. Mit dieser Technologie ist es möglich, jeden Leistungs bereich unabhängig von den magischen Dreiecks zyklen zu optimieren, dank der aktiven Änderung der mechanischen Eigenschaften.


Wir glauben, dass die Active Tread-Technologie für alle Fahrer von Vorteil sein wird. Die Active Tread-Verbindungen reduzieren den Ressourcen verbrauch, indem sie die Anzahl der Fahrzeuge erhöhen, für die keine saisonale Reifen umstellung mehr erforderlich ist. Darüber hinaus werden sie die Sicherheit autonomer Fahrzeuge verbessern, was der zukünftigen Mobilität gesellschaft zugute kommt.


Wir erwarten neue Geschäfts möglichkeiten in den Bereichen Rohstoff-F & E, Reifen-F & E und Forschungs-und Testa us rüstung.


Entdecken Sie mehr Gummi rohstoffe
Kontaktieren Sie uns
Telefon:
86-18366366563
FOOTER_E_MAIL:
Admin@yushengmax.com
FOOTER_ADD:
6F Dong Sheng Plaza, Stadt Wei Fang, Provinz Shan Dong, China.
Folgen Sie uns
Kontaktieren Sie uns
Telefon:
86-18366366563
FOOTER_E_MAIL:
Admin@yushengmax.com
FOOTER_ADD:
6F Dong Sheng Plaza, Stadt Wei Fang, Provinz Shan Dong, China.
Follow us
Auf der Suche nach Partnern
Garantie

Email Us

Speaker interview: SRI’s Tetsuya Maeakwa reveals how the company’s new Active Tread technology benefits autonomous vehicles and sustainability

new-Active-Tread-technology-benefits-01.jpg


Ahead of his presentation at Tire Technology Expo 2024 in Hannover, Germany, Tetsuya Maeakwa, manager of the material planning department at Sumitomo Rubber Industries, discusses Active Tread, the company’s innovative concept for future mobility.


This is an unprecedented technology, that enables the physical properties of rubber like polybutadiene rubber properties to adapt to changes in road conditions, such as wet conditions. The technology is necessary to realize safety by changing the grip performance of the tire tread.


In general, grip performance in wet conditions is lower than in dry conditions. However, the Active Tread technology makes it possible for the physical properties of the tread compound to change to increase the grip force to its equivalent in dry conditions.


We have engineered the tire’s wet grip performance to be equivalent to dry conditions by adapting the mechanical properties of the tread compound with the Active Tire technology.


We have incorporated reactive chemical bonds and rubber structures that are activated by water or temperature changes. In general, the performance of all the tires is linked, making it difficult to improve only one area of performance in the magic triangle. For example, improving wet grip causes a drop in RR performance. With this technology, it is possible to optimize each performance area independently of the magic triangle cycles, thanks to the active mechanical property change.


We think the Active Tread technology will be beneficial for all drivers. The Active Tread compounds will reduce the amount of resources being used by increasing the number of vehicles that no longer require a seasonal tire changeover. Furthermore, they will improve the safety of autonomous vehicles, which will benefit the future mobility society.


We expect to gain new business opportunities in raw material R&D, tire R&D and testing equipment R&D.


Explore More Rubber Raw Materials
Contact Us
Telephone:
+86-18366366563
E-mail:
admin@yushengmax.com
Address:
6F Dong Sheng Plaza, Wei Fang City, Shan Dong Province, China.
Follow us
Contact Us
Telephone:
+86-18366366563
E-mail:
admin@yushengmax.com
Address:
6F Dong Sheng Plaza, Wei Fang City, Shan Dong Province, China.
Follow us
Looking for Partners
Guarantee