Mailen Sie uns

ZC Rubber stellt neue digitale 5G-Fabrik für Premium-Reifen vor

ZC-Rubber-Unveils-New-5G-Digital-Factory-for-Premium-Tyres.jpg


ZC Rubber hat seinen ersten PCR-Reifen in der neu gebauten Hochleistungs-Radialreifen-grünen 5G-Digitalfabrik im Bezirk Qiantang in Hangzhou hergestellt. An der Zeremonie nahmen Herr Shen Jinrong, Vorsitzender von ZC Rubber, und die Geschäfts leitung des Unternehmens teil, die alle den historischen Moment für das Unternehmen mit erlebten.


Die neue digitale 5G-Fabrik, die auf „ Future Factory v2.0 “aufgerüstet wurde, nutzt die digitale Technologie vollständig und widmet sich der Herstellung von Premium-Reifen produkten, einschl ießlich der Flaggschiff-Serie, EV-Reifen. OE-Reifen für nationale und internat ionale Märkte.


Der chinesische Auto parc erreichte Ende 2022 319 Millionen. Diese Zahl versprach einen riesigen Nachmarkt für PCR-Reifen. Darüber hinaus prognosti ziert der chinesische Verband der Automobil hersteller (CAAM), dass der Verkauf von Neuwagen in China im Jahr 2024 ungefähr 31 Millionen Einheiten erreichen wird. Ein Anstieg von 3%, wobei EV-Fahrzeuge wie BEV und HEV 11,5 Millionen Einheiten verzeichneten und ein Wachstum von 20% erzielten. Die rasche Expansion des chinesischen EV-Automarktes mit großer Pkw-Bevölkerung garantierte eine konstant starke Nachfrage nach PCR-Reifen in China. Die 5G-Fabrik von ZC Rubber wird für eine solche Nachfrage steigerung bereit sein und Kunden auf dem nationalen und internat ionalen Markt zufrieden stellen.


„ Der erfolgreiche Bau und Betrieb dieser neuen 5G-Fabrik wird unsere Position auf dem Markt weiter festigen und unsere Marken präsenz stärken und unsere Global isierungs bemühungen unterstützen “, erklärte ZC Rubber.


Der Start der digitalen 5G-Fabrik markiert eine neue Chance und Ausgangs punkt für ZC Rubber. Als größter Reifen hersteller in China und Top 9 des globalen Reifen unternehmens möchte ZC Rubber weiterhin eine qualitativ hochwertige Entwicklung verfolgen und die umfassende digitale Transformation und Aufrüstung in der Reifen industrie vorantreiben.


„ Wir sind bestrebt, die Wettbewerbs fähigkeit, die Sicherheit und den Mehrwert der Produkte zu verbessern und das Unternehmen zu einem weltweit führenden Reifen unternehmen mit höheren Standards zu machen “, sagte ZC Rubber.


Entdecken Sie mehr Gummi rohstoffe
Kontaktieren Sie uns
Telefon:
86-18366366563
FOOTER_E_MAIL:
Admin@yushengmax.com
FOOTER_ADD:
6F Dong Sheng Plaza, Stadt Wei Fang, Provinz Shan Dong, China.
Folgen Sie uns
Kontaktieren Sie uns
Telefon:
86-18366366563
FOOTER_E_MAIL:
Admin@yushengmax.com
FOOTER_ADD:
6F Dong Sheng Plaza, Stadt Wei Fang, Provinz Shan Dong, China.
Follow us
Auf der Suche nach Partnern
Garantie

Email Us

ZC Rubber Unveils New 5G Digital Factory for Premium Tyres

ZC-Rubber-Unveils-New-5G-Digital-Factory-for-Premium-Tyres.jpg


ZC Rubber has produced its first PCR tyre at the newly built high-performance radial tyre green 5G digital factory based in Qiantang District, Hangzhou. The ceremony was attended by Mr. Shen Jinrong, Chairman of ZC Rubber, and the company’s senior management, who all witnessed the historic moment for the company.


Upgraded to “Future Factory v2.0”, the new 5G digital factory fully utilises digital technology and is dedicated to producing premium tyre products, including the flagship series, EV tyres, OE tyres for both domestic and international markets.


The Chinese car parc reached 319 million at the end of 2022. This number promised a huge after market for PCR tyres. Furthermore, China Association of Automobile Manufacturers(CAAM)predicts the sales of new cars in China of 2024 will reach approximately 31 million units, a 3% increase with EV cars including BEV and HEV seeing 11.5 million units, achieving 20% growth. The rapid expansion of the Chinese EV car market with large car population guaranteed constant strong demand on PCR tyres in China. ZC Rubber’s 5G factory will be ready for such a demand increase and satisfy customers in both domestic and international market.


“The successful construction and operation of this new 5G factory will further solidify our position in the market and enhances our brand presence, supporting our globalisation efforts,” stated ZC Rubber.


The launch of the 5G digital factory marks a new opportunity and starting point for ZC Rubber. As the largest tyre manufacturer in China and a Top 9 global tyre company, ZC Rubber aims to continue pursuing high-quality development and drive all-around digital transformation and upgrade in the tyre industry.


“We are committed to enhancing product competitiveness, safety, and added value, leading the company towards becoming a world-leading tyre company with higher standards,” said ZC Rubber.


Contact Us
Telephone:
+86-18366366563
E-mail:
admin@yushengmax.com
Address:
6F Dong Sheng Plaza, Wei Fang City, Shan Dong Province, China.
Follow us
Contact Us
Telephone:
+86-18366366563
E-mail:
admin@yushengmax.com
Address:
6F Dong Sheng Plaza, Wei Fang City, Shan Dong Province, China.
Follow us
Looking for Partners
Guarantee