Mailen Sie uns

Hochwertige Faser-und Garn produktions lösungen für höchste Ansprüche in technischen Textilien

high quality fiber and yarn production solutions for highest demands in technical textiles


Airbags sind aus unserem automobilen Alltag nicht mehr wegzudenken. Die in ihnen verwendeten Garne werden überwiegend aus Polyamid hergestellt. Aufgrund immer vielfältiger werdender Airbag anwendungen und auch der zunehmenden Größe der verwendeten Systeme wird heute auch Polyester verwendet, abhängig von den Anwendungs anforderungen und Kosten-Nutzen-Überlegungen.

Vor diesem Hintergrund leisten die Technologien von Oerlikon Barmag einen unschätzbaren Beitrag. Neben hoher Produktivität und geringem Energie verbrauch zeichnen sie sich besonders durch ihre stabilen Produktions prozesse aus.


Darüber hinaus entsprechen sie jedem hohen Qualitäts standard für Airbags, der-wie bei praktisch allen anderen im Fahrzeugbau verwendeten Textil produkten-ein Höchstmaß an Sicherheit für Fahrzeug insassen bieten muss. Und das alles ohne Funktions verlust in jedem Klima und überall auf der Welt für die Lebensdauer des Fahrzeugs.


Sicherheits gurte spielen eine entscheidende Rolle beim Schutz der Fahrzeug insassen. Sie müssen Zug kräften von mehr als drei Tonnen standhalten und sich in Notfällen gleichzeitig kontrolliert dehnen, um bei einem Aufprall die Belastung zu reduzieren. Ein Sicherheits gurt umfasst ca. 300 Filament garne, deren einzelne, hochfesten Garn fäden aus etwa 100 Einzel filamenten gesponnen werden. „ Mit unserer einzigartigen, patentierten Single Filament Layer-Technologie bieten wir ein ausgeklügeltes und gleichzeitig sanftes hochfestes Garn verfahren zur Herstellung dieser Lebensretter und anderer Anwendungen aus Industrie garn “. erklärt André Wissen berg, Leiter Marketing.


Entdecken Sie mehr Gummi rohstoffe
Kontaktieren Sie uns
Telefon:
86-18366366563
FOOTER_E_MAIL:
Admin@yushengmax.com
FOOTER_ADD:
6F Dong Sheng Plaza, Stadt Wei Fang, Provinz Shan Dong, China.
Folgen Sie uns
Kontaktieren Sie uns
Telefon:
86-18366366563
FOOTER_E_MAIL:
Admin@yushengmax.com
FOOTER_ADD:
6F Dong Sheng Plaza, Stadt Wei Fang, Provinz Shan Dong, China.
Follow us
Auf der Suche nach Partnern
Garantie

Email Us

High-quality fiber and yarn production solutions for highest demands in technical textiles

high quality fiber and yarn production solutions for highest demands in technical textiles


Airbags have become an integral part of our everyday automotive lives. The yarns used in them are made predominantly from polyamide. As a result of increasingly diverse airbag applications and also the increasing size of the systems used, polyester is today used as well, depending on the application requirements and cost-benefit considerations.

Against this background, the Oerlikon Barmag technologies make an invaluable contribution. In addition to high productivity and low energy consumption, they particularly excel in terms of their stable production processes.


Furthermore, they comply with every high quality standard for airbags, which – as in the case of virtually all other textile products used in vehicle construction – must provide the highest level of safety for vehicle occupants. And all this without any loss of function in any climate and anywhere in the world for the lifetime of the vehicle.


Seat belts play a decisive role in protecting vehicle occupants. They have to withstand tensile forces in excess of three tons and simultaneously stretch in a controlled manner in emergencies in order to reduce the load in the event of impact. A seat belt comprises approximately 300 filament yarns, whose individual, high-tenacity yarn threads are spun from around 100 individual filaments. “With our unique, patented Single Filament Layer Technology, we offer a sophisticated and simultaneously gentle high-tenacity (HT) yarn process for manufacturing these lifesavers and other applications made from industrial yarn”, explains André Wissenberg, Head of Marketing.


Contact Us
Telephone:
+86-18366366563
E-mail:
admin@yushengmax.com
Address:
6F Dong Sheng Plaza, Wei Fang City, Shan Dong Province, China.
Follow us
Contact Us
Telephone:
+86-18366366563
E-mail:
admin@yushengmax.com
Address:
6F Dong Sheng Plaza, Wei Fang City, Shan Dong Province, China.
Follow us
Looking for Partners
Guarantee