Mailen Sie uns

Bau, PV-Segmente zur Ankurbel ung der Reifen industrie

NEWS_3-Construction,_PV_segments_to_boost_tyre_industry.jpg


Mumbai: Starkes Wachstum in den Segmenten Baumaschinen und Bergbau wird für die Reifen industrie "ein Schuss in den Arm" sein, zusätzlich zu der anhaltend starken Nachfrage auf dem Pkw-Markt. Der Vorsitzende und Geschäfts führer von JKTire & Industries, Raghupati Singh ania, sagte.


Alle drei Segmente des Bauens und Bergbaus, in denen die Fahrzeuge die teureren großen Reifen und Personen kraftwagen verwenden, bei denen die Premium isierung der Nachfrage nach Radial-Reifen zugute kommt, könnten einen großen Beitrag zur Werts chöpfung des Reifens leisten markt, er erzählte ET Mittwoch am Rande einer Preis verleihung der Automobili ndustrie.


Aufgrund von Straßenbau projekten dürfte der Verkauf von Baumaschinen das Jahr mit 125.000 bis 130.000 Einheiten abschließen und damit das bisherige Hoch von 107.779 Einheiten im Geschäfts jahr 23 erreichen, berichtete ET am Dienstag.


Singh ania geht davon aus, dass der Pkw-Markt, der das Kalenderjahr voraussicht lich mit einem Rekord absatz von 4 Millionen Einheiten beenden wird, auf dem Wachstums pfad bleiben und den Reifen absatz steigern wird. „ Das Autos egment wird sich wahr schein lich nicht abkühlen und wird weiter wachsen. Es ist wahr schein lich 6-8% Wachstum im Geschäfts jahr 24. Wenn die Basis steigt, hilft sogar ein kleiner prozentualer Anstieg ", sagte er.


Um die Dynamik zu nutzen, beginnt der Marktführer für Lkw-und Bus-Radialreifen eine Erweiterung. In den nächsten zwei Jahren wurden Investitionen in Höhe von 1.100 Mrd. Rupien für die Kapazitäts erweiterung und die Wartung der vorhandenen Infrastruktur geplant.


Von diesen Investitionen werden Rs 530 crore in die Erweiterung der Pkw-Radial kapazität fließen, die von derzeit 0,9 Millionen Reifen pro Jahr um 35% steigen wird. Es wird Rs 236 crore für die Kapazitäts erweiterung von LKW-und Bus radial ausgeben.


JK Tire erhöht durch eine qualifizierte institutionelle Platzierung, die laut Angaben des Unternehmens Anfang dieser Woche zum Abonnement eröffnet wurde, bis zu 500 Rupien.


Die indische Reifen industrie ist auf dem besten Weg, ihren Umsatz bis zum Geschäfts jahr 2032 von 9 Milliarden US-Dollar im Geschäfts jahr 2022 auf 22 Milliarden US-Dollar mehr als zu verdoppeln, teilte der Verband der Automobil reifen hersteller Anfang dieses Jahres mit. unter Berufung auf Schätzungen von Crisil Market Intelligence & Analytics.


Kontaktieren Sie uns
Telefon:
86-18366366563
FOOTER_E_MAIL:
Admin@yushengmax.com
FOOTER_ADD:
6F Dong Sheng Plaza, Stadt Wei Fang, Provinz Shan Dong, China.
Folgen Sie uns
Kontaktieren Sie uns
Telefon:
86-18366366563
FOOTER_E_MAIL:
Admin@yushengmax.com
FOOTER_ADD:
6F Dong Sheng Plaza, Stadt Wei Fang, Provinz Shan Dong, China.
Follow us
Auf der Suche nach Partnern
Garantie

Email Us

Construction, PV segments to boost tyre industry

NEWS_3-Construction,_PV_segments_to_boost_tyre_industry.jpg


Mumbai: Strong growth in the construction equipment and mining segments will be“a shot in the arm" for the tyre industry, in addition to continuing firm demand in the passenger vehicle market, JKTyre & Industries chairman and managing director Raghupati Singhania said.


All the three segments一construction and mining where the vehicles use the more expensive large tyres and passenger cars where premiumisation is benefitting demand for radial tyres一“could be big contributors in terms of value addition" for the tyre market, he told ET Wednesday on the sidelines of an automobile industry awards event.


Fuelled by road construction projects, sales of construction equipment are likely to close the year at 125,000-130,000 units, breaching the previous high of 107,779 units in FY23, ET reported on Tuesday.


Singhania expects the passenger vehicles market, which is likely to end the calendar year with record sales of 4 million units, to remain on the growth path and boost tyre sales.“The car segment is unlikely to cool off and will continue to grow. It's likely to be 6-8% growth in FY24. When the base goes up, even a small increase in percentage terms helps," he said.


To ride on the momentum, the market leader in truck and bus radial tires is embarking on an expansion. It has planned a capital expenditure of Rs 1,100 crore towards capacity expansion as well as maintenance of the existing infrastructure over the next two years.


Of this capex, Rs 530 crore will go into the expansion of passenger car radial capacity, which will go up 35% from the current 0.9 million tyres a year. It will spend Rs 236 crore for capacity expansion of truck and bus radial.


JK Tyre is raising up to Rs 500 crore through a qualified institutional placement, which the company said opened for subscription earlier this week.


The Indian tyre industry is on course to more than double its revenue to $22 billion by fiscal 2032 from $9 billion in fiscal 2022, the Automotive Tyre Manufacturer Association said earlier this year, citing estimates from Crisil Market Intelligence & Analytics.


Explore More Rubber Raw Materials
Contact Us
Telephone:
+86-18366366563
E-mail:
admin@yushengmax.com
Address:
6F Dong Sheng Plaza, Wei Fang City, Shan Dong Province, China.
Follow us
Contact Us
Telephone:
+86-18366366563
E-mail:
admin@yushengmax.com
Address:
6F Dong Sheng Plaza, Wei Fang City, Shan Dong Province, China.
Follow us
Looking for Partners
Guarantee