Mailen Sie uns

Innovation bei nachhaltigen Textil lösungen erhöhen

Elevating-innovation-in-sustainable-textile-solutions.jpg


Hyosung schafft eine leistungs stärkere, nachvollziehbare nachhaltige Geschichte und erweitert sein Creora-Elasthan-Angebot auf Bio-Basis um verschiedene Optionen für die Herstellung des Garns mit einem höheren Gehalt an erneuerbaren Ressourcen. Hyosung war das erste Unternehmen, das im Jahr 2021 USDA und SGS-zertifiziertes Creora Bio-basiertes Elasthan mit 30% erneuerbaren Ressourcen kommerziell einführte und von führenden globalen Marken erfolgreich übernommen wurde.


Laut einer unabhängigen LCA eines Dritt anbieters reduziert die Herstellung von 1kg Creora-Elasthan auf Bio basis seinen CO2-Fußabdruck um 20% im Vergleich zur Produktion von 1kg herkömmlichem Spandex.


„ Wir freuen uns sehr, den Erfolg unseres Creora-Elastans auf Bio basis mit einer zweiten Phase von zertifizierten Fasern von Dritt anbietern mit einem höheren Gehalt an erneuerbaren Ressourcen zu verfolgen, um die Nachfrage der Verbraucher nach rück verfolgbarem zu befriedigen, bio-basierte Produkte “, sagte Simon Whitmarsh-Knight, Hyosung Global Marketing Director-Textiles. "Kunden haben jetzt die Möglichkeit, die Option auszuwählen, die ihren Bedürfnissen entspricht."


Auf der Performance Days und der Functional Fabric Fair wird Hyosung auch neue Innovationen in seinem GRS-zertifizierten, zu 100% post konsumenten recycelten regeneren Ocean-Nylon aus weggeworfenen Fischernetzen vorstellen. Das Unternehmen hat kürzlich mit Dimension-Polyant zusammen gearbeitet, dem weltweit größten Hersteller von Segeltuch und Hersteller von langlebigen wasserdichten X-Pac-Laminaten, die für Packs und Taschen entwickelt wurden. Wer hat die Faser bei der Konstruktion seines meist verkauften X-Pac VX21 Black übernommen-eines vier schicht igen Laminats, das robust, flexibel und wasserdicht ist.


In Erwartung der Anforderungen der Denim-Marke hat Hyosung die folgenden Creora 3D Max-Elasthan-Angebote hinzugefügt, um eine nachhaltige und funktionale Version der Faser aufzunehmen, die den gleichen Vorteilen für Leistung und Recycling fähigkeit wie herkömmliches Creora 3D Max-Elasthan entspricht. Dazu gehören USDA und SGS-zertifiziertes Creora Bio-basiertes 3D Max Elasthan, RCS-zertifiziertes, 100% recyceltes Creora Regen 3D Max Elastan aus Industrie abfällen. und Creora Easy 3D Max Elasthan, das weiche Kraft, hervorragende Dehnung und recycelbar bietet.


Kontaktieren Sie uns
Telefon:
86-18366366563
FOOTER_E_MAIL:
Admin@yushengmax.com
FOOTER_ADD:
6F Dong Sheng Plaza, Stadt Wei Fang, Provinz Shan Dong, China.
Folgen Sie uns
Kontaktieren Sie uns
Telefon:
86-18366366563
FOOTER_E_MAIL:
Admin@yushengmax.com
FOOTER_ADD:
6F Dong Sheng Plaza, Stadt Wei Fang, Provinz Shan Dong, China.
Follow us
Auf der Suche nach Partnern
Garantie

Email Us

Elevating innovation in sustainable textile solutions

Elevating-innovation-in-sustainable-textile-solutions.jpg


Creating a more powerful, traceable sustainable story, Hyosung is expanding its creora Bio-Based elastane offering to include various options for the yarn to be made with a higher content of renewable resources. Hyosung was the first company to commercially introduce USDA and SGS-certified creora Bio-Based elastane made with 30% renewable resources in 2021, which has been successfully adopted by leading global brands.


According to an independent 3rd party LCA, the manufacture of 1kg creora Bio-Based elastane reduces its carbon footprint by 20% as compared to the production 1kg of conventional spandex.


“We are very excited to follow the success of our creora Bio-Based elastane with a second phase of third-party certified fibres made with a higher content of renewable resources to meet consumer demand for traceable, bio-based products,” said Simon Whitmarsh-Knight, Hyosung Global Marketing Director-Textiles. “Customers will now have the opportunity to select the option that meets their needs.”


At Performance Days and Functional Fabric Fair, Hyosung will also present new innovations in its GRS-certified, 100% post-consumer recycled regen Ocean nylon made from discarded fishing nets. The company recently collaborated with Dimension-Polyant, the world’s largest sailcloth producer and manufacturer of durable X-Pac waterproof laminates developed for packs and bags, who has adopted the fibre in the construction of its best-selling X-Pac VX21 Black - a four-layer laminate that’s rugged, flexible, and waterproof.


Anticipating denim brand needs, Hyosung has added the following creora 3D Max elastane offerings to include sustainable and functional version of the fibre that matches the same performance and recyclability benefits as conventional creora 3D Max elastane. They include USDA and SGS-certified creora Bio-Based 3D Max elastane, RCS certified, 100% recycled creora regen 3D Max elastane made from industrial waste, and creora Easy 3D Max elastane that provides soft power, excellent stretch and is recyclable.


Contact Us
Telephone:
+86-18366366563
E-mail:
admin@yushengmax.com
Address:
6F Dong Sheng Plaza, Wei Fang City, Shan Dong Province, China.
Follow us
Contact Us
Telephone:
+86-18366366563
E-mail:
admin@yushengmax.com
Address:
6F Dong Sheng Plaza, Wei Fang City, Shan Dong Province, China.
Follow us
Looking for Partners
Guarantee