Mailen Sie uns

Global Chemical Industry Outlook 2024: Neue Chancen im Wert von 165 Milliarden US-Dollar bis 2024 in der chemischen Industrie


NEWS_1-Global_Chemical_Industry_Outlook_2024_New_Opportunities_worth_USD_165_Billion_by_2024_in_Chemical_Industry.jpg


Die globale Chemie industrie geht mit einem positiven Ausblick ins Jahr 2024. Trotz der heraus fordernden Jahre 2022 und 2023 wird sich die chemische Industrie mit einem moderaten Wachstum im Jahr 2024 erholen. Während die Herausforderungen bestehen bleiben, schafft der kombinierte Effekt der steigenden Nachfrage, der günstigen Vorschriften und des Branchen fokus auf Nachhaltig keit und Dekarbon isierung, Digitalis ierung und Innovation eine starke Grundlage für Wachstum und Erfolg in den kommenden Jahren.


Die chemische Industrie erwartet von 2023 bis 2024 eine transform ative Reise mit Schwerpunkt auf nachhaltigen Praktiken, Energiewende, dem Aufstieg digitaler Initiativen, innovativen Technologien, sich ändernden geo politischen Szenarien, Anpassung und Deglobal isierung. Um erfolgreich zu bleiben,Kautschuk-Rohstoff unternehmenMuss dramatische Veränderungen vornehmen, zu denen wahr schein lich die Deglobal isierung und die Lokal isierung der Lieferkette gehören. Zunehmende gesundheit liche und geo politische Bedenken führen zu einer Risiko minderung und Geschäfts kontinuität, einer just-in-time-Lieferung sowie einer präzisen Anlagen-und Lieferkette strategie. Die chemische Industrie muss sich unterschied lichen Standards in Lieferketten und anderen wirtschaft lichen Aktivitäten oder Geschäfts bereichen stellen. Die meisten Chemikalien sind jedoch eher multi regional als wirklich globale Produkte, und der inter kontinentale Handel ist für viele Akteure immer noch von Bedeutung.


Chemie unternehmen auf der ganzen Welt werden wahr schein lich mit äußerster Vorsicht in das neue Jahr eintreten, wobei sie sich weiterhin stärker auf die Senkung der Gesamtkosten und die Verbesserung der Prozesse ffizienz konzentrieren, um die in den letzten Jahren entstandenen Verluste auszug leichen.


Dekarbon isierung, Digitalis ierung, Nachhaltig keit, Zirkulär ität und Energiewende sind einige der wichtigsten Trends, die die globale chemische Industrie im Jahr 2024 und darüber hinaus vorantreiben sollen.


Entdecken Sie mehr Gummi rohstoffe
Kontaktieren Sie uns
Telefon:
86-18366366563
FOOTER_E_MAIL:
Admin@yushengmax.com
FOOTER_ADD:
6F Dong Sheng Plaza, Stadt Wei Fang, Provinz Shan Dong, China.
Folgen Sie uns
Kontaktieren Sie uns
Telefon:
86-18366366563
FOOTER_E_MAIL:
Admin@yushengmax.com
FOOTER_ADD:
6F Dong Sheng Plaza, Stadt Wei Fang, Provinz Shan Dong, China.
Follow us
Auf der Suche nach Partnern
Garantie

Email Us

Global Chemical Industry Outlook 2024: New Opportunities worth USD 165 Billion by 2024 in Chemical Industry


NEWS_1-Global_Chemical_Industry_Outlook_2024_New_Opportunities_worth_USD_165_Billion_by_2024_in_Chemical_Industry.jpg


The global chemical industry is entering 2024 with a positive outlook. Despite the challenging years 2022 and 2023, the chemical industry is set to rebound with moderate growth in 2024. While challenges remain, the combined effect of rising demand, favorable regulations, and industry focus on sustainability & decarbonization, digitalization, and innovation is creating a strong foundation for growth and success in the years ahead.


The chemical industry anticipates a transformative journey from 2023 to 2024, with a focus on sustainable practices, energy transition, the rise of digital initiatives, innovative technologies, changing geopolitical scenario, customization and deglobalization. To remain successful, rubber raw materials company will have to adopt dramatic step-changes that are likely to include deglobalization and supply chain localization. Increased health and geopolitical concerns will result in risk mitigation and business continuity, just-in-time delivery, and precise plant footprint and supply chain strategy. The chemical industry must confront diverging standards in supply chains and other economic activities or business lines. However, most chemicals are intrinsically multiregional rather than truly global products, and intercontinental trade is still significant for many players.


Chemical companies around the globe are likely to enter the new year with utmost caution, keeping their focus more on reducing overall costs and improving process efficiencies to offset the losses incurred during the past years.


Decarbonization, Digitalization, Sustainability, Circularity, And Energy Transition Are Some Of The Key Trends Expected To Drive The Global Chemical Industry In 2024 And Beyond.


Explore More Rubber Raw Materials
Contact Us
Telephone:
+86-18366366563
E-mail:
admin@yushengmax.com
Address:
6F Dong Sheng Plaza, Wei Fang City, Shan Dong Province, China.
Follow us
Contact Us
Telephone:
+86-18366366563
E-mail:
admin@yushengmax.com
Address:
6F Dong Sheng Plaza, Wei Fang City, Shan Dong Province, China.
Follow us

We Value Your Privacy. 

Our website uses cookies to improve your experience. By clicking "Accept All Cookies",  you agree to the storing of cookies on your device to enhance site navigation, analyze site usage, and assist in our marketing efforts. 

Accept Cookies
Read Privacy Policy
Looking for Partners
Guarantee