Mailen Sie uns

Kumho Petro chemical in Verbindung, um die Lieferkette für Bio monomer zu etablieren

Kumho-Petrochemical-in-link-up-to-establish-bio-monomer-supply-chain-01.jpg


Am 20. gab Kumho Petro chemical (CEO Baek Jong-hoon) bekannt, dass es am Vortag, dem 19., eine Absicht erklärung unter zeichnet hat. im Seoul Jongno Tower mit SK geo centric(CEO Na Kyung-soo) und Tongsuh Petro chemical (CEO Chae Jong-kyung) für den Aufbau einer nachhaltigen Lieferkette für Bio-Rohstoffe.


Laut Absicht erklärung haben Kumho Petro chemical, SK Geo Centric und East West Petro chemical vereinbart, bei der Umwandlung der Monomere AN (Acrylnitril) und BD (Butadien) zusammen zuarbeiten. von der bestehenden Rohstoff versorgungs kette in Bio monomere. Bio monomere werden aus Bio-Naphtha unter Verwendung umwelt freundlicher Rohstoffe wie Rapsöl und Speiseöl hergestellt. Im Rahmen dieser Struktur wird Tongsuh Petro chemical Bio AN unter Verwendung des Bio propylen von SK Geo centric als Rohstoff liefern, und SK Geo centric wird Bio-BD an Kumho Petro chemical liefern.


Darüber hinaus haben Kumho Petro chemical, SK geo centric und Tongsuh Petro chemical vereinbart, im Ulsan Petro chemical Industrial Complex eine langfristige gegenseitige Zusammenarbeit für ein nachhaltiges Wachstum der petro chemischen Industrie aufzubauen.


Baek Jong-hoon, CEO von Kumho Petro chemical, erklärte: "Kumho Petro chemical wird die Divers ifizierung seines umwelt freundlichen Produkt portfolios auf der Grundlage einer nachhaltigen Lieferkette für Bio rohstoffe beschleunigen." "Wir erwarten, dass die Bereiche, in denen die drei heute versammelten Unternehmen in der petro chemischen Industrie zusammenarbeiten können, weiter expandieren werden."


In der Zwischenzeit, kumho Petro chemical hat sein Netzwerk zur Reduzierung der CO2-Emissionen und zur Reduzierung der Treibhausgas emissionen in der Lieferkette und zur Beschaffung umwelt freundlicher Rohstoffe durch die Unterzeichnung einer Absicht erklärung für die Lieferung von Bio-SM (Styrol monomer) ausgebaut. mit dem japanischen Ölraffinerie-und Petrochemie unternehmen Idemitsu Kosan im Mai letzten Jahres.


Entdecken Sie mehr Gummi rohstoffe
Kontaktieren Sie uns
Telefon:
86-18366366563
FOOTER_E_MAIL:
Admin@yushengmax.com
FOOTER_ADD:
6F Dong Sheng Plaza, Stadt Wei Fang, Provinz Shan Dong, China.
Folgen Sie uns
Kontaktieren Sie uns
Telefon:
86-18366366563
FOOTER_E_MAIL:
Admin@yushengmax.com
FOOTER_ADD:
6F Dong Sheng Plaza, Stadt Wei Fang, Provinz Shan Dong, China.
Follow us
Auf der Suche nach Partnern
Garantie

Email Us

Kumho Petrochemical in link-up to establish bio-monomer supply-chain

Kumho-Petrochemical-in-link-up-to-establish-bio-monomer-supply-chain-01.jpg


On the 20th, Kumho Petrochemical (CEO Baek Jong-hoon) announced that it has signed an MOU on the previous day, the 19th, at Seoul Jongno Tower with SK geo centric(CEO Na Kyung-soo) and Tongsuh Petrochemical (CEO Chae Jong-kyung) for the establishment of a sustainable bio raw material supply chain.


According to the MOU, Kumho Petrochemical, SK GeoCentric, and East West Petrochemical agreed to collaborate in converting monomers AN(acrylonitrile) and BD(butadiene) from the existing raw material supply chain into bio monomers. Bio monomers are produced from bio naphtha using environmentally friendly raw materials such as canola oil and waste cooking oil. Under this structure, Tongsuh Petrochemical will supply bio AN using SK geo centric's bio propylene as raw material, and SK geo centric will supply bio BD to Kumho Petrochemical.


Furthermore, Kumho Petrochemical, SK geo centric, and Tongsuh Petrochemical have agreed to establish a long-term mutual cooperation relationship for sustainable growth in the petrochemical industry at the Ulsan Petrochemical Industrial Complex.


Baek Jong-hoon, CEO of Kumho Petrochemical, stated, "Kumho Petrochemical will accelerate the diversification of its environmentally friendly product portfolio based on a sustainable bio raw material supply chain," adding, "We expect that the areas in which the three companies gathered today can cooperate in the petrochemical industry will further expand."


Meanwhile, Kumho Petrochemical has been strengthening its network for carbon reduction and greenhouse gas emission reduction in the supply chain and sourcing environmentally friendly raw materials by signing an MOU for the supply of bio SM(styrene monomer) with the Japanese oil refining and petrochemical company Idemitsu Kosan in May of last year.


Explore More Rubber Raw Materials
Contact Us
Telephone:
+86-18366366563
E-mail:
admin@yushengmax.com
Address:
6F Dong Sheng Plaza, Wei Fang City, Shan Dong Province, China.
Follow us
Contact Us
Telephone:
+86-18366366563
E-mail:
admin@yushengmax.com
Address:
6F Dong Sheng Plaza, Wei Fang City, Shan Dong Province, China.
Follow us
Looking for Partners
Guarantee