Mailen Sie uns

CBekaert liefert die erste Charge Reifen verstärkung mit zertifiziertem Recycling stahl gehalt von Dritt anbietern an die Bridgestone Corporation

cbekaert-delivers-first-batch-of-tire-reinforcement-with-third-party-certified-recycled-steel-content-to-bridgestone-corporation-02.jpg


Um ein besseres Morgen zu schaffen, hat Bekaert den Weg für eine Reifen verstärkung mit hohem Recycling gehalt geebnet, die zur Kreislauf wirtschaft beiträgt. Ein hoher Recycling gehalt reduziert den CO2-Fußabdruck unseres Produkts um etwa 50%.


Als nächsten Meilenstein auf unserer Nachhaltig keits reise ist Bekaert stolz darauf, bekannt zu geben, dass es seine ersten Zertifikate von Dritt anbietern für seine Reifen verstärkung mit hohem Recycling stahl gehalt erhalten hat. Eine solche Zertifizierung trägt dazu bei, die steigende Nachfrage unserer Kunden und End märkte zu befriedigen und eine kritische Herausforderung in der Branche anzugehen.


„ Es gibt viele Behauptungen über die Zirkular ität von Materialien in der Reifen industrie, aber das Fehlen klarer Definitionen und Standards kann zu Zweifeln an der Gültigkeit dieser Behauptungen führen. Diese Dritt zertifizierung sowohl von Bekaert als auch von unserem Walz draht lieferanten ermöglicht es uns, unseren Kunden eine Garantie für die Einhaltung der Ansprüche auf recycelte Inhalte auf der Grundlage anerkannter Industries tandards zu geben. Mit diesem Zertifikat können Kunden den Recycling gehalt in den Bekaert-Produkten sicher in die Liste des Recycling gehalts in ihren Reifen einbeziehen.


In der von Dritt anbietern zertifizierten Definition des Recycling gehalts wendet Bekaert die besten verfügbaren Definitionen für recycelte Inhalte und die Rück verfolgbar keit von Materialien an. Die Reifen verstärkung von Bekaert hat einen Recycling-Mindest gehalt von 50 Prozent für Reifen kabel und 70 Prozent für Perlen draht. Die strengen Prozesse in der Walz draht fabrik des Lieferanten und im Stahlkordwerk Bekaert ermöglichen es Bekaert, den Inhalt der Zusammensetzung zu verfolgen und dieses Material in allen Produktions-und Lagers ch ritten von anderen zu trennen. und Transport. Somit ist gewähr leistet, dass der physikalische Inhalt des Stahl kabels und des Wulst drahtes, der unseren Kunden geliefert wird, die angegebene Menge an recyceltem Stahl enthält.


Kontaktieren Sie uns
Telefon:
86-18366366563
FOOTER_E_MAIL:
Admin@yushengmax.com
FOOTER_ADD:
6F Dong Sheng Plaza, Stadt Wei Fang, Provinz Shan Dong, China.
Folgen Sie uns
Kontaktieren Sie uns
Telefon:
86-18366366563
FOOTER_E_MAIL:
Admin@yushengmax.com
FOOTER_ADD:
6F Dong Sheng Plaza, Stadt Wei Fang, Provinz Shan Dong, China.
Follow us
Auf der Suche nach Partnern
Garantie

Email Us

cBekaert delivers first batch of tire reinforcement with third-party certified recycled steel content to Bridgestone Corporation

cbekaert-delivers-first-batch-of-tire-reinforcement-with-third-party-certified-recycled-steel-content-to-bridgestone-corporation-02.jpg


In the spirit of creating a better tomorrow, Bekaert has been paving the way for tire reinforcement with high recycled content that contributes to the circular economy. High recycled content reduces the CO2 footprint of our product by about 50%.


As a next milestone on our sustainability journey, Bekaert is proud to announce it has obtained its first third-party certificates for its tire reinforcement with high recycled steel content. Such certification helps meet the rising demand of our customers and end markets and address a critical challenge in the industry.


“There are many claims about circularity of materials in the tire industry, but lack of clear definitions and standards can lead to doubt on the validity of those claims. This third-party certification of both Bekaert and our wire rod supplier enables us to provide our customers with a guarantee of compliance of the recycled content claims based on recognized industry standards. This certificate allows customers to confidently include the recycled content in the Bekaert products to the tally of recycled content in their tires.”


In the third-party certified definition of recycled content, Bekaert applies the best available recycled content definitions and traceability of materials. Bekaert’s tire reinforcement has a minimum recycled content of 50 percent for tire cord and 70 percent for bead wire. The rigorous processes at the supplier’s wire rod factory and at the Bekaert steel cord plant allow Bekaert to trace the content in the composition and separate this material from others in all steps of production, storage, and transport. Thus, it is guaranteed that the physical content of the steel cord and bead wire supplied to our customers contain the declared amount of recycled steel. 


Explore More Rubber Raw Materials
Contact Us
Telephone:
+86-18366366563
E-mail:
admin@yushengmax.com
Address:
6F Dong Sheng Plaza, Wei Fang City, Shan Dong Province, China.
Follow us
Contact Us
Telephone:
+86-18366366563
E-mail:
admin@yushengmax.com
Address:
6F Dong Sheng Plaza, Wei Fang City, Shan Dong Province, China.
Follow us
Looking for Partners
Guarantee