Mailen Sie uns

DRI Rubber: Umwelt verträgliche Auswirkungen auf die Reifen-und Gummi industrie

NEWS_6-DRI_Rubber_Making_an_Environmentally_Sustainable_Impact_on_the_Tire_&_Rubber_Industry.png


„ Indem wir großen Wert auf nachhaltiges Unternehmertum legen, wollen wir uns auf dem Markt abheben “, sagt Robert de Ruijter, CEO von DRI Rubber. „ Wir haben uns erfolgreich in die globale Gummi-und Reifen industrie, Wiederauf bereit ungs-und Upcycling-Abfalls tröme (sowohl die regelmäßigen als auch die schwierigeren Gummi abfalls tröme) und Nebenprodukte integriert Alle Arten von hochwertigen, konsistenten und zuverlässigen Produkten und Lösungen, die Abfall im Prozess reduzieren und damit den ökologischen Fußabdruck der globalen Gummi-und Reifen industrie verringern.“


Alles beginnt mit der Reifen industrie, da DRI Rubber die globalen Reifen werke bedient, unter anderem Goodyear, Continental und Michelin. „ Wir bieten viele logistische Lösungen, die dazu beitragen, Abfall im Prozess zu reduzieren. Wir bieten die Maut herstellung an, koordinieren die Entsorgung von Gummi abfällen und können mit unseren Closed-Loop-Lösungen sogar direkt an den Lieferanten zurückgeben. So können wir wirklich in die Kreislauf wirtschaft investieren, den Einsatz von Prime Material und den CO2-Fußabdruck reduzieren. Und indem wir dies so weit wie möglich in der (lokalen) Region halten, senken wir auch die Verkehrs emissionen und-kosten. Aufgrund unserer globalen Präsenz können wir jährlich 50.000 Tonnen Gummi abfälle aufbereiten.“


„ DRI Rubber bietet die breiteste Palette an Verbindungen, Materialien und Fertig produkten für verschiedene Anwendungen. Wir entwickeln wiederauf bereitete Verbindungen und faser verstärkte Verbindungen, auch bekannt als FRC©. Wir haben auch unsere neue Sustacom vorgestellt©Produkte, kreisförmige Gummi mischungen, basierend auf den Best-Practice-Anwendungs anforderungen. Mit diesen Produkten beliefern wir ganze Branchen. Unsere fertigen Produkte decken auch viele Anwendungen ab. Unsere Gummimatten können beispiels weise für industrielle oder landwirtschaft liche Zwecke verwendet werden. Wir stellen auch Produkte für die Bergbau-, Automobil-und Transport industrie her.“


„ Wir sind einzigartig darin, unseren Kunden technische Unterstützung bei der Anwendungs-und Prozess optimierung zu bieten, um nachhaltige Kosten senkungen und konsistente Leistung mit unseren Materialien und Fertig produkten zu erzielen.“


Entdecken Sie mehr Gummi rohstoffe
Kontaktieren Sie uns
Telefon:
86-18366366563
FOOTER_E_MAIL:
Admin@yushengmax.com
FOOTER_ADD:
6F Dong Sheng Plaza, Stadt Wei Fang, Provinz Shan Dong, China.
Folgen Sie uns
Kontaktieren Sie uns
Telefon:
86-18366366563
FOOTER_E_MAIL:
Admin@yushengmax.com
FOOTER_ADD:
6F Dong Sheng Plaza, Stadt Wei Fang, Provinz Shan Dong, China.
Follow us
Auf der Suche nach Partnern
Garantie

Email Us

DRI Rubber: Making an Environmentally Sustainable Impact on the Tire & Rubber Industry

NEWS_6-DRI_Rubber_Making_an_Environmentally_Sustainable_Impact_on_the_Tire_&_Rubber_Industry.png


“By putting great value into sustainable entrepreneurship, we want to stand out in the market,” says Robert de Ruijter, CEO of DRI Rubber. “We have successfully integrated into the global rubber and tire industry, reprocessing and upcycling waste streams (both the regular and more difficult rubber waste streams) and by-products into all sorts of high-quality, consistent, and reliable products and solutions, reducing waste in the process and therefore lowering the environmental footprint of the global rubber and tire industry.”


It all starts with the tire industry, as DRI Rubber services the global tire plants, among others Goodyear, Continental, and Michelin. “We provide many logistical solutions, helping reduce waste in the process. We offer toll manufacturing, coordinating the rubber waste management, and with our closed-loop solutions, we are even able to directly give back to the supplier. That is how we can really invest in the circular economy, reducing prime material usage and the CO2 footprint. And by keeping this in the (local) region as much as possible, we also reduce transport emissions and costs. Because of our global presence, we can reprocess 50.000 metric tons of rubber waste yearly.”


“DRI Rubber offers the widest range of compounds, materials, and finished products for various applications. We develop reprocessed compounds and fiber-reinforced compounds, also known as FRC©. We also introduced our new Sustacom© products, circular rubber compounds, based on the best practice application requirements. We supply entire industries with these products. Our finished products also cover a lot of applications. Our rubber mats, for example, can be used for industrial or agricultural uses. We also make products for the mining, automotive, and transportation industry.”


“We are unique in providing technical support to our customers in application and process optimization to realize sustainable cost reductions and consistent performance with our materials and finished products.”


Explore More Rubber Raw Materials
Contact Us
Telephone:
+86-18366366563
E-mail:
admin@yushengmax.com
Address:
6F Dong Sheng Plaza, Wei Fang City, Shan Dong Province, China.
Follow us
Contact Us
Telephone:
+86-18366366563
E-mail:
admin@yushengmax.com
Address:
6F Dong Sheng Plaza, Wei Fang City, Shan Dong Province, China.
Follow us
Looking for Partners
Guarantee