Mailen Sie uns

Bridgestone, Michelin setzte Maßstäbe für den Ausbau von recyceltem Ruß

Bridgestone, Michelin Set Standards to Expand Recycled Carbon Black


Die Bridgestone Corporation und die Michelin-Gruppe haben ein gemeinsames technisches White paper ver öffentlicht, um die Ergebnisse ihrer Arbeit mit den Interessen gruppen des recycelten Ruß (rCB) zu teilen. Gemeinschaft, um einen vor geschlagenen globalen Standard zu entwickeln, um die Verwendung von zurück gewonnenem Ruß material in Reifen zu erhöhen.


Im Jahr 2022wurde dieKautschuk-Rohstoff unternehmenVer öffentlichte ein Positions papier, das sich auf die gemeinsame Initiative zur Steigerung der Verwendung von zurück gewonnenem Ruß konzentriert. Das Positions papier skizzierte die Gründe für diesen wichtigen Aufruf zum Handeln und die Ziele, die Bridgestone und Michelin durch diese Zusammenarbeit erreichen wollen.


Bridgestone und Michelin gaben an, mit rCB-Lieferanten und anderen Interessen gruppen in der Werts chöpfungs kette zusammen gearbeitet zu haben, um erste Vorschläge für Standards zu definieren, darunter Noten, Spezifikationen und das Bewusstsein für Qualitäts-und Leistungs anforderungen für die Reifen industrie. Die beiden Unternehmen haben eine Reihe von Definitionen, vor geschlagenen Spezifikationen und Richtlinien für regulator ische Anforderungen sowie eine Grundlage für die Unterstützung des Wachstums der rCB-Branche erstellt.


Weltweit wird geschätzt, dass eine Milliarde Reifen, die rund 30 Millionen Tonnen Material repräsentieren, jedes Jahr das Ende ihrer Nutzungs dauer erreichen. Viele der technischen Herausforderungen im Zusammenhang mit der Verwendung von recycelten und wieder gewonnenen Materialien aus Alt reifen werden verstanden. Es bestehen jedoch nach wie vor erhebliche Markt barrieren für die Erreichung der Material zirkulation in dem Ausmaß, das zur Realisierung der Material zirkulation in Reifen erforderlich ist. Heute stammen weniger als 1% des gesamten weltweit in der Neu reifen produktion verwendeten Ruß materials aus recycelten Alt reifen. aufgrund einer nicht optimalen Lieferkette für die Rückgewinnung und Wieder verwendung von Ruß.

Kontaktieren Sie uns
Telefon:
86-18366366563
FOOTER_E_MAIL:
Admin@yushengmax.com
FOOTER_ADD:
6F Dong Sheng Plaza, Stadt Wei Fang, Provinz Shan Dong, China.
Folgen Sie uns
Kontaktieren Sie uns
Telefon:
86-18366366563
FOOTER_E_MAIL:
Admin@yushengmax.com
FOOTER_ADD:
6F Dong Sheng Plaza, Stadt Wei Fang, Provinz Shan Dong, China.
Follow us
Auf der Suche nach Partnern
Garantie

Email Us

Bridgestone, Michelin Set Standards to Expand Recycled Carbon Black

Bridgestone, Michelin Set Standards to Expand Recycled Carbon Black


Bridgestone Corporation and Michelin Group have published a joint technical white paper to share the results of their work with stakeholders in the recycled carbon black (rCB) community to develop a proposed global standard to increase the utilization of recovered carbon black material in tires.


In 2022, the rubber raw materials company released a position paper focused on the joint initiative to increase the use of recovered carbon black. The position paper outlined the reasoning behind this important call to action and the goals that Bridgestone and Michelin plan to achieve through this collaboration.


Bridgestone and Michelin say they collaborated with rCB suppliers and other stakeholders in the value chain to define initial proposals for standards, including grades, specifications, and awareness of quality and performance requirements for the tire industry. The two companies have produced a set of definitions, proposed specifications, and guidelines for regulatory requirements, as well as a foundation for supporting the growth of the rCB industry.


Globally, one billion tires, representing around 30 million tons of material, are estimated to reach the end of their useful service life every year. Many of the technical challenges surrounding the use of recycled and recovered materials from end-of-life tires are understood, but there remain significant market barriers to achieving material circularity at the scale necessary to realize material circularity in tires. Today, fewer than 1% of all carbon black material used globally in new tire production comes from recycled end-of-life tires, due to a sub-optimal supply chain for the recovery and reuse of carbon black.

Explore More Rubber Raw Materials
Contact Us
Telephone:
+86-18366366563
E-mail:
admin@yushengmax.com
Address:
6F Dong Sheng Plaza, Wei Fang City, Shan Dong Province, China.
Follow us
Contact Us
Telephone:
+86-18366366563
E-mail:
admin@yushengmax.com
Address:
6F Dong Sheng Plaza, Wei Fang City, Shan Dong Province, China.
Follow us
Looking for Partners
Guarantee