Mailen Sie uns

Schwalbe verlängert Fahrrad reifen recycling programm in Europa

Schwalbe-extends-bike-tire-recycling-program-in-Europe-01.jpg


Das Fahrrad reifen unternehmen Schwalbe hat sein Rohr recycling programm auf Kunden in Frankreich und Italien ausgeweitet.


Gebrauchte Fahrrads chläuche können jetzt an den Fachhandel in diesen Ländern zurück gegeben werden. Sie werden in Bündeln nach Schwalbe zurück geschickt und mit einem selbst entwickelten und zur Herstellung neuer Produkte verwendeten Devulkan isierungs verfahren recycelt.


Laut Schwalbe enthält das Standard-Innenrohr bereits rund 20% recyceltes Rohmaterial. Das Unternehmen sagt, dass der Recycling prozess den Energie verbrauch um 80% reduziert, verglichen mit der Produktion der gleichen Menge an neuem Butyl.


Seit dem Start des Röhren recycling programms im Jahr 2015 wurden mehr als 10 Millionen Röhren recycelt. Durch die Hinzu fügung von Frankreich und Italien steigt die Zahl der teilnehmen den Länder auf 10, die anderen sind Deutschland, Österreich, Großbritannien, Benelux, die USA, Liechten stein und die Schweiz.


Entdecken Sie mehr Gummi rohstoffe
Kontaktieren Sie uns
Telefon:
86-18366366563
FOOTER_E_MAIL:
Admin@yushengmax.com
FOOTER_ADD:
6F Dong Sheng Plaza, Stadt Wei Fang, Provinz Shan Dong, China.
Folgen Sie uns
Kontaktieren Sie uns
Telefon:
86-18366366563
FOOTER_E_MAIL:
Admin@yushengmax.com
FOOTER_ADD:
6F Dong Sheng Plaza, Stadt Wei Fang, Provinz Shan Dong, China.
Follow us
Auf der Suche nach Partnern
Garantie

Email Us

Schwalbe extends bike tire recycling program in Europe

Schwalbe-extends-bike-tire-recycling-program-in-Europe-01.jpg


Bike tire company Schwalbe has expanded its tube recycling program to customers in France and Italy.


Used bicycle inner tubes can now be returned to specialist retailers in those countries. They will be sent back to Schwalbe in bundles, recycled using a devulcanization process developed in-house and used to produce new products.


Schwalbe says its standard inner tube already contains around 20% recycled raw material. The company says that the recycling process reduces energy consumption by 80% compared with the production of the same amount of new butyl.


Since the start of the tube recycling program in 2015, more than 10 million tubes have been recycled. The addition of France and Italy brings the number of participating countries to 10, the others being Germany, Austria, the UK, Benelux, the USA, Liechtenstein and Switzerland.

 


Explore More Rubber Raw Materials
Contact Us
Telephone:
+86-18366366563
E-mail:
admin@yushengmax.com
Address:
6F Dong Sheng Plaza, Wei Fang City, Shan Dong Province, China.
Follow us
Contact Us
Telephone:
+86-18366366563
E-mail:
admin@yushengmax.com
Address:
6F Dong Sheng Plaza, Wei Fang City, Shan Dong Province, China.
Follow us
Looking for Partners
Guarantee